Roland AC-90

}

Beschreibung

Der perfekte Akustikverstärker

Seit der AC-60 im April 2003 auf den Markt kam, hat er sich mit hervorragendem Klang, vielen Features (2 Kanäle, beste Effekte etc.) und praktischer Ausstattung (Klappbügel, Tragetasche etc.) zu einem Standard bei vielen Akustikgitarristen entwickelt. Nun stellt Roland zusätzlich den großen Bruder AC-90 vor, mit höherer Leistung und voluminöserem Klang - aber nur geringfügig größerem Gehäuse & Gewicht (dank moderner, leichter Neodym-Lautsprecher). Die technischen Features und die üppige Ausstattung des kleineren Erfolgsmodells wurden identisch übernommen.Damit ist der AC-90 der ideale Akustikamp für größere Clubs und Bühnen und eine perfekte Klein-P.A. (Boxenflansch Unterseite!) für Singer/Songwriter, Akustikgitarristen und Duos.

General

  • Watt: 90W
  • Speaker: 2 x 8“  Neodymium + 2 x Tweeter
  • Cannels: 2 (Guitar/ Mic) 
  • Effects: Chorus, Reverb, Delay
  • Gigbag
799,00 € *

Nur 3 verfügbar!